Heiraten/ Hochzeit in Eberswalde und Feier im Haus Lottsche-See

Am 20.Juli 2012 gaben sich Sandra und Frank das “Ja” Wort in der wunderschönen ” Märchenvilla” im Standesamt Eberswalde. Bei dieser Hochzeit blieb wirklich kein Auge trocken wie ihr bald sehen werdet. Die Trauung war sehr emotional. Selbst ich als Fotografin hatte stark mit den Tränen zu kämpfen. Begleitet mit Martinshorn, Polizeiauto und vielen Motorrad-Kumpels, die den Verkehr für den Konvoi regelten, ging es zum Haus Lottsche-See. Auf dem Weg dorthin wurde allerdings noch ein kleiner Abstecher zum anderen Ende vom See gemacht. Tja, die Überraschung war groß. Sandra und Frank mussten mit einem liebevoll, geschmückten Kahn zum Haus Lottsche-See übersetzen. Die Gäste warteten schon und beide wurden herzlich empfangen. Nach einigen Hochzeitsritualen wurde die Torte angeschnitten und die Feier konnte beginnen.

Liebe Sandra, lieber Frank !                                                                                                                    Eure Hochzeit war was ganz besonderes. Wir hatten mit euch jede Menge Spass.Vielen Dank für das Vertrauen ! Ihr seit ein super-sympatisches Paar ! Ich freue mich schon auf die nächste Hochzeit im Sommer mit euch, wo der Bruder unter die Haube kommt ;>)

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort