” Herzklopfen-Shooting” mit Sandra & Marcel

Juli 2011

Heute möchte ich euch über das Verlobungsshooting ( Herzklopfen ) von Sandra und Marcel berichten.

Beide werden bald heiraten und wünschten sich noch ein paar schöne Fotos vor der Hochzeit. So konnten sie mich und meine Arbeit als Fotograf für Ihre bevorstehende Hochzeit gleich kennen lernen . Nicht weit von meinem Foto-Studio gibt es einen wunderschönen Laubwald mit einem kleinen Bach. Genau das Richtige für einen schönen sonnigen Abend, ganz romantisch zu zweit ; >) . Sandra hatte sich noch einen wunderschönen Sommerstrauß zusammen stellen lassen, perfekt für unser Shooting. Bevor es aber los gehen konnte, wurden wir heftig von Mücken angegriffen. Ja wirklich, es war richtig heftig. Steffen ( mein lieber Mann ;>)) musste also schnell nach Hause fahren und Autan besorgen. Nun konnte es endlich los gehen.

Viel Spass beim Anschauen und vielen Dank an Sandra und Marcel, dass ich ein paar Bilder von euch einstellen durfte !

Herzklopfen-shooting mit Sandra & Marcel

Herzklopfen-shoting mit Sandra & Marcel

 

 

Hinterlasse eine Antwort