Preisgekrönte Hochzeitsfotografie, Ausgezeichnet mit dem b-p-p WEDDING SILVER AWARD 2015

Yeah, ich habe den b-p-p WEDDING SILVER AWARD 2015 gewonnen !!!
Ich kann es kaum glauben. Am Sonntag den 22.02.15 wurden in Köln auf der b-p-p Convention die Gewinner des Contest 2015 bekannt gegeben und ich war dabei, wow….
Einige hunderte von professionellen Fotografen aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich haben bei einem Fotowettbewerb zu einem bestimmten Thema teilgenommen. Eine Jury aus 20 hoch-professionellen Fotografen aus 14 verschiedenen Ländern haben unabhängig vom b-p-p ( bund-professioneller-portraitfotografen ) durch ein Punktesystem bewertet und entschieden. Somit habe ich den 2. Platz in der Kategorie Wedding– das perfekte Glück gewonnen „wink“-Emoticon.
Zusätzlich gab es noch einen Gutschein über 400,-€ gesponsert von ASCANIAPRO, vielen Dank !

IrisWoldt_Wedding Award 2015_Hochzeitsfotografie-02 Kopie

Comments are closed.