Standesamtliche Hochzeit / heiraten im Ziegeleipark Mildenberg ” Umlader “

Im Wonnemonat Mai gaben Luisa und Dennis sich das “Ja-Wort” im Ziegeleipark Mildenberg. Der ” Umlader ” ist eines von 3 Locations im Zehdenicker Zeigeleipark, wo man sich trauen lassen kann. Für uns als Hochzeitsfotograf-exclusiv.de war diese Location auch neu. Neu für uns waren Luisa und Dennis aber gar nicht. Beide sind ganz liebe Stammkunden von unserem ehemaligen Fotostudio Foto-Emotionen.                                       Luisa kam mit einem wundervollen Oldtimer vorgefahren. Dennis mit Töchterchen Emilia sowie die engste Verwandtschaft und Freunde empfingen die wunderschöne Braut. Gefeiert wurde anschließend im nahegelegenen Gasthaus “Alter Hafen”. Nach dem Sektempfang wurden die Brautpaarfotos in der abwechslungsreichen Umgebung geschossen sowie der Tortenanschnitt und die Gruppenfotos.

Liebe Luisa, lieber Dennis,                                                                                                                     wir wünschen Euch alles Liebe für die Zukunft, Schaffenskraft für euer Neues zu Hause und hoffen, dass wir noch öfters was von Euch hören werden.

Liebe Grüße, Eure Hochzeitsfotografen Iris & Steffen

Hochzeitsfotograf_IrisWoldt_Ziegeleipark_01Hochzeitsfotograf_IrisWoldt_Ziegeleipark_02Hochzeitsfotograf_IrisWoldt_Ziegeleipark_03Hochzeitsfotograf_IrisWoldt_Familienfoto_01Hochzeitsfotograf_IrisWoldt_Ziegeleipark_04Hochzeitsfotograf_IrisWoldt_Brautpaarshooting_05Hochzeitsfotografie_IrisWoldt-10Hochzeitsfotografie_IrisWoldt-09832

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.