Jana & Sven sind mächtig verliebt …

29.09.2011

Ende September und wir haben schönes Wetter, man glaubt es kaum ; >) . Jana und Sven kommen von der Küste und haben sich auch für das Paket ” Herzklopfen ” entschieden. Beide möchten noch nicht heiraten sind aber endlos glücklich und verliebt. Auf Wunsch der beiden machten wir zuerst ein paar schöne Bilder in der Natur und danach ging es in eine Auto-Werkstatt, wo beide schon mächtig Spass hatten als Jana den Oberkörper von Sven mit Öl und Schmutz einschmierte. Zum Schluss wurde uns noch ein schöner alter BMW zur Verfügung gestellt. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Kai-Uwe recht herzlich bedanken für die Bereitstellung seiner Auto-Werkstatt und dem tollen Oldtimer. Dankeschööööön ; >) !!!

So, nun viel Spass beim Anschauen und liebe Grüße an Jana und Sven !

Herzklopfen-shooting

 

 

Hinterlasse eine Antwort