Vintage Fotografie / retro Shooting mit Charli

Heute möchte ich euch ein paar Portraitbilder zeigen, die letzte Woche in freier Natur entstanden sind. Das Thema ” Vintage-fotografie ” ist z.Z. ja sehr gefragt, auch in der Hochzeitsfotografie. Über all im Internet sieht man Bräute mit Blumenkränze im difusen Licht. Genau mein Geschmack :>) . Ich habe also einen Blumenkranz gebastelt und meine Tochter stellte sich als Model ( nicht als Braut) zur Verfügung. Es war ziemlich frisch draußen und etwas bewölkt aber ab und zu blinzelte dann doch die Sonne durch die Wolken. Beim Shooting benutzten wir einen Sunbouncer zum aufhellen. Später wurden die Bilder mit Photoshop und einigen Spezailfiltern im Vintagelook bearbeitet. Viel Spass beim anschauen und vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf Hochzeitsfotografie im Vintage-Stil !

Eure Iris

Vintage-fotografie_IrisWoldt_3579 Vintage_Portrait_Fotograf_IrisWoldt_3584.blog Vintage_Fotograf_IrisWoldt_3588 Retro_Portrait_IrisWoldt_3585 happy_retro_Vintage_3572

Vintage_Portrait_Fotograf.IrisWoldt_3493 Vintage_Portrait_Fotograf_IrisWoldt_3584.blog Vintage_Portrait_Fotograf_IrisWoldt_3508

Vintage_portrait_Fotograf_IrisWoldt_3497

Vintage Fotografie, Portraitfotografie iris Woldt, Blumenmädchen

Vintage Fotografie, retrostyl, Blumenmädchen, alte Kamera

Vintage Fotografie, retrostyl, Blumenmädchen, alte Kamera

 

Comments are closed.