Good-bye, mein geliebtes Fotostudio … !

Tja, ich weiss gar nicht so recht, wie es es meinen lieben Stamm-Kunden erklären soll. Nach vielen schlaflosen Nächten, habe ich mich nun doch dazu entschieden, mein geliebtes Foto-Studio aufzugeben. Warum ??? Meine Hochzeitsfotografie wird mit jedem Jahr immer mehr und somit kann ich leider mein großes Foto-Studio nicht mehr wirtschaftlich auslasten. Wenn es aber die Zeit erlaubt, biete ich On-Location – sowie Outdoor-Fotografie an. Das heißt also, new-born -, Baby-und Kinder-Fotografie sowie Schwangerschaftsfotografie kann ich auch gerne bei Euch zu Hause anbieten. Portrait-und Erotik-Fotografie sind auch wunderbar in der schönen Natur oder an einem interessanten Ort eurer Wahl möglich. Tja, und mit meiner geliebten Pin up Fotografie muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Diese möchte ich aber auf alle Fälle weiter betreiben, wenn die Zeit es zu lässt. Vielleicht z.B. in einem 50er Jahre Cafe´oder in freier Natur mit einem tollen Oldtimer.

Ich hoffe, Ihr bleibt mir trotzdem treu … !

Eure Iris

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort