Verlobungsshooting im Tierpark Germendorf mit Alina & Basti ( Herzklopfenshooting )

Im August werde ich die Hochzeit von Alina und Basti fotografisch begleiten. Beide wollen vor der heiß ersehnten Hochzeit aber noch ein paar schöne Fotos in einer ganz entspannten Atmosphäre von sich haben. Man kann dazu auch Verlobungs- oder Engagementshooting sagen. Diese Fotos kann man auch super für die Einladungskarten nutzen.) Da beide sehr naturverbunden , tierlieb und noch etwas “verspielt” sind haben sie sich den Tierpark in Germendorf für das Fotoshooting ausgesucht. Mit dem Wetter hatten wir Glück. Kaum angekommen, nach ein paar wenigen Regentropfen, kam die Sonne raus. Perfekt ! In ausgelassener Stimmung spazierten wir durch den Tierpark und Alina und Basti eroberten mit viel Spass den Spielplatz . In nur einer Stunde hatten wir super schöne Fotos geschossen. Ich freue mich schon riesig auf die Hochzeit, denn beide sind ein sehr symphatisches, ganz verliebtes und unkompliziertes Pärchen.VerlobungsshootingVerlobungsshootingVerlobungsshootingVerlobungsshooting EngagementshootingEngagementshooting

Hinterlasse eine Antwort